Gewerbe-Ausstellung 2020 verschoben auf 2021

Freitag, 5. März 2021

Unsere Gewerbeausstellung vom 24. bis 26. April 2020 sollte ein Erfolg für die Aussteller wie auch für die Besucher werden. Das Corona-Virus beschäftigt aber aktuell die ganze Welt und zurzeit ist nicht absehbar, wie sich die Situation entwickelt.

 

Im Laufe der letzten Tage wurden uns vermehrt Bedenken auch von Seiten Aussteller bezüglich der Durchführung zugetragen. Viele Teilnehmer sind aktiv an den Vorbereitungen und vergeben Aufträge für die Produktion der Stände. Gleichzeitig sind wir in Kontakt mit Ämtern und Fachpersonen getreten. Es ist schwierig, die Entwicklung vorherzusehen. Um unnötige Kosten bei Ausstellern und uns als Veranstalter zu verhindern, mussten wir jetzt einen Entscheid fällen, der uns gewiss nicht leichtfiel:

 

                Das OK hat beschlossen, die Gewerbeausstellung 2020 nicht durchzuführen!

 

Wir bedauern es sehr und möchten bereits bekannt geben, dass die Ausstellung auf das nächste Jahr 2021 verschoben wird. Das OK wird zeitnah über den Termin und alles Weitere informieren.

 

Wir danken für das Verständnis.

 

OK Gewerbeausstellung