Gewerbe-Stammtisch

Dienstag, 31. Oktober 2017

1. Gewerbe-Stammtisch am 31. Oktober 2017 18.00-20.00 in der Schaukäserei Engelberg

Neu wird es zweimal im Jahr einen Gewerbe-Stammtisch geben, jeweils einmal in Herbst und einmal im Frühling. Somit ergibt sich die Gelegenheit, sich zwischen den beiden Anlässen GV und Neujahrsapero auszutauschen.

Die Idee sieht vor, dass jeweils ein Mitglied den Stammtisch bei sich organisiert und durchführt. Somit bekommt derjenige auch die Möglichkeit, sich und seinen Betrieb vorzustellen. Ganz ungezwungen kommt man irgendwann zwischen 18.00 und  20.00 nach der Arbeit, wie das halt am Stammtisch so ist.

Diese erste Ausgabe am 31. Oktober 2017 findet in der Schaukäserei bei Walter Grob statt, denn er hat diese Idee eingebracht.

Mitglieder, die interessiert sind, in der Zukunft einen solchen Stammtisch durchzuführen, dürfen sich gerne bei uns melden.