Kundenberater/-in bei der Sparkasse

Freitag, 23. Februar 2018

Die Qualität der Beziehung zu unseren Kunden steht für uns an erster Stelle.

Als regionale Universalbank setzen wir auf individuelle und umfassende Beratung.

 

Wir suchen für unsere Niederlassung in Engelberg eine engagierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als

 

Kundenberater/-in

für das Schaltergeschäft (100%)

 

Ihr Aufgabengebiet: In dieser abwechslungsreichen Funktion pflegen Sie den täglichen Kundenkontakt am Schalter und sind somit verantwortlich für eine qualitativ einwandfreie Abwicklung der Schalter- und Servicedienstleistungen, inklusiv Beratung der Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen.

 

Ihr Profil: Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit, vorzugsweise aus der Region OW/NW. Zudem verfügen Sie über eine Bankausbildung und haben fundiertes Knowhow in der Kundenberatung. Mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit sowie Ihrem kompetenten und gepflegten Auftreten tragen Sie massgebend zum Gesamterfolg und dem positiven Image unserer Bank bei.

 

Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie ein äusserst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in unserer Niederlassung in Engelberg sowie ein junges, motiviertes Team. Wenn Sie ein familiäres Arbeitsumfeld mit überschaubaren Strukturen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen suchen, sind Sie bei uns richtig.

 

Ihr Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an:

 

nicole.deck@sparkasse.ch

 

Sparkasse Schwyz AG, Frau Nicole Deck, Herrengasse 23, 6430 Schwyz

Tel. 041 819 02 17